Mittwoch, 26. Dezember 2012
eingeklemmter Nerv in der Schulter
Der Zustand eines eingeklemmten Nerv in der Schulter tritt als Folge von zu viel Druck auf die Nerven der Schulter durch die umgebenden Gewebe, die die Knochen, Muskeln, Sehnen, etc. eingeklemmter Nerv in der Schulter umfassen kann ausgeübt wird, bei den meisten Menschen, und es gemeinsame ist die gleiche Bedingung, die auch Auswirkungen auf den Hals und unteren Rücken. Also, was ist ein eingeklemmter Nerv? Der Druck auf die Schulter Nerven (s) befallen kann zu Muskelschwäche, Taubheit und Schmerzen zu geben. Abgesehen von diesen, kann das Kribbeln und "Ameisenlaufen" Sensation diejenigen, aufgrund derer Menschen fühlen das Kneifen Sensation und damit den Namen der Zustand sein. Es ist wie jemand kneifen die Muskeln der Schultern von innen und man kann nicht feststellen, in welchem konkreten Ort, wo der Nerv bekommen eingeklemmt wird. Sharp Schmerzen, verminderte Empfindung in den Schultern und Zucken sind die anderen Symptome dieser Erkrankung.
warum eingeklemmter Nerv Ursache Rücken-und Nackenschmerzen?
Die Schmerzen, die durch den eingeklemmten Nerven in der Schulter verursacht hat die Tendenz zu strahlen am Körper herunter und beeinflussen den Rücken und den Nacken. In einigen Fällen kann die betroffene Person auch das Gefühl, die Schmerzen und Taubheitsgefühl in den Händen und Fingern.
was bewirkt, eingeklemmter Nerv in der Schulter?
Der extreme Druck auf die Schulter Nerven ausgeübt wird, kann eine Mischung Ergebnis anstrengende körperliche Aktivität wie Laufen, Gewichtheben, repetitive Arbeit sein, etc. Schlechte Haltung auch einer der häufigsten Gründe für das Auftreten dieser Erkrankung und so sind Faktoren wie Arthrose und Übergewicht . Was dieser Druck macht, ist, verursacht es eine Entzündung der Nerven und das behindert die Nervenzellen die Funktion. Diese eingeklemmt Gefühl für eine kurze Zeit, wirft keine großen Sorgen. Sobald der Druck wird losgelassen, kommt alles wieder normal. Jedoch kann die Anwesenheit der Symptome für eine längere Zeit in Folge haben oder eine anzeigt, einer permanenten Nervenschädigungen.
Behandlung
Rest, vor allen anderen Methoden, gilt als die wichtigste und notwendige Behandlung für diese Bedingung sein. Jede Tätigkeit, die Sie bemerken, um den Zustand Ihrer eingeklemmter Nerv verschlimmern, müssen gestoppt werden, bis die Symptome nachlassen werden. Patienten wird empfohlen, auf dem Rücken schlafen und sollten es vermeiden, schlafen auf ihren Seiten. Platzieren Sie ein Kissen unter den Bauch hilft, eine gerade Haltung des Rückens zu halten während des Schlafes. Um die Schmerzen zu lindern, kann over-the-counter Medikamente, die von der Ärztin verschrieben werden. Wenn der Schmerz stark ist, dann verschreibungspflichtige Stärke Medikamente erforderlich sein. Going for physikalische Therapie hilft bei der Stärkung und Dehnung der Muskulatur im betroffenen Bereich, um den Druck auf die Schulter Nerven zu entlasten. Konservative Behandlungen zielen auf die Verbesserung und Heilung der Zustand der eingeklemmter Nerv in den Schultern, ohne das Erfordernis einer Operation. Allerdings Fälle, die zu stark durch solche Methoden behandelt werden, haben keine andere Option als eine Operation.
Halten Sie ein paar einfache Maßnahmen im Auge behalten und an ihnen anhaftenden Tag ein, Tag aus, kann eine große Hilfe bei der Haltungsbedingungen wie eingeklemmter Nerv in den Schultern, an der Bucht. Alles, was Sie tun müssen, ist, um eine gute Haltung zu bewahren und das würde bedeuten, Sitzen und Gehen geradeaus. Auch inculcating täglichen Stärke und Flexibilität Übungen und Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts, die, indem sie eine ausgewogene und gesunde Ernährung gewährleistet werden kann, kann die Entwicklung einer solchen Erkrankung. Am wichtigsten ist, versuchen Sie, wiederholte Tätigkeiten zu vermeiden. Wenn es nicht geholfen werden kann, geben Sie sich regelmäßige Pausen, so dass die Schulter Nerven muss nicht enorm viel Druck aus dem umgebenden Gewebe zu widerstehen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen