Mittwoch, 26. Dezember 2012
Vitamin K: Lebensmittel zu vermeiden, während auf coumadin
Der eigentliche Zweck des Gebens ein verschreibungspflichtiges Medikament ist, um die Beschwerden des Patienten, die sich von einer bestimmten Krankheit zu lindern. Allerdings kann dies passieren, wenn bestimmte Dos und Don'ts befolgt werden. Zum Beispiel können bestimmte Lebensmittel mit Medikamenten interagieren und sie weniger wirksam, um die Krankheit zu heilen. Dies gilt für Medikamente wie Coumadin, die häufig für die Behandlung von Thrombose, eine Bedingung, die die Bildung von Blutgerinnseln bewirkt vorgeschrieben sind. Coumadin, auch als Warfarin bezeichnet, erlaubt nicht die Blutgerinnung auf lange Sicht. Patienten, die einen Herzinfarkt oder Schlaganfall von Blutgerinnseln haben werden gebeten, Blutverdünner wie Heparin und Coumadin nehmen. Allerdings kann die Fähigkeit zur Vorbeugung von Blutgerinnseln erheblich reduzieren, wenn Vitamin K in der Ernährung enthalten ist. Also, was sind Vitamin K Lebensmittel zu vermeiden, während auf Coumadin? Es wird unten diskutiert:
Vitamin K und coumadin
Wie bereits erwähnt, ist Coumadin ein orales Medikament für die zukünftige Entwicklung von Blutgerinnseln zu verhindern. Obwohl Coumadin nicht ein Blutgerinnsel platzen, verhindert, dass es zukünftigen Episoden der Blutgerinnung. Auch als Antikoagulanzien bekannt, sie sicherstellen, dass das Blutgerinnsel nicht sehr groß und stören die Durchblutung wichtiger Organe des Körpers. Allerdings kann diese positive Wirkung von Coumadin künftige Blutgerinnseln zu stoppen geworden schwachen wenn Vitamin K Lebensmitteln ein integraler Bestandteil der Person, die Nahrung sind. In einfachen Worten, Vitamin K Lebensmittel zu vermeiden, während auf Coumadin beschränken die Anti-koagulierende Wirkung. Somit wird das Hauptziel der Einnahme dieses Medikaments besiegt werden, wenn die Person nicht vermeidet essen Vitamin-K-Lebensmitteln.
Vitamin K Lebensmittel zu vermeiden, während auf Coumadin
Es wird beobachtet, dass Vitamin K und Warfarin nicht gut zusammen. Dies liegt daran, gibt es bestimmte Chemikalien in Vitamin K Nahrungsmittel, die mit Coumadin (Warfarin) interagieren und seine Wirksamkeit zu minimieren. So kann Vitamin K und Coumadin Interaktion machen die Medizin weitgehend unwirksam, wodurch die Chancen der Entwicklung mehr Blutgerinnseln. Also, für die besten Ergebnisse sollte man bleiben weg von Vitamin-K-reiche Lebensmittel, wenn eine tägliche Dosis von Coumadin. So verwerfen Coumadin Diätbeschränkungen die folgenden Vitamin-K-Lebensmittel:
* Gemüse, die Blumenkohl, Grünkohl, Rosenkohl, Spargel, Spinat, Luzerne, Rüben, Senf und Kohl gehören
* Getränke wie Kräutertees (grüner Tee) und Kaffee
* Kräuter wie Petersilie und Endivien
* Pflanzliche Öle, die Soja-, Oliven-, Baumwollsamen gehören und Raps
* Erbsen und Frühlingszwiebeln
* Milchprodukte wie Joghurt
Die genannten Lebensmittel sind wichtige Quellen für Vitamin K und so schließen sie aus der Nahrung sorgt dafür, dass die Wirksamkeit von Coumadin nicht nach unten gehen. Bestimmte Lebensmittel wie Zitrusfrüchte (Orangen), Frühstücks-Cerealien (Kelloggs Cornflakes), Fisch (Lachs) und Milch enthalten Vitamin K in kleinen Mengen und nur in Maßen genommen werden.
coumadin Diätbeschränkungen
Sofern Vitamin K Nahrungsmittel während auf Coumadin Abnahme gerinnungshemmende Wirkungen zu vermeiden, wird die Einnahme bestimmter Getränke amplifizieren seine Wirksamkeit in großem Umfang. Der Konsum von Getränken, die mit diesem Medikament interagieren zu verbessern und ihre gerinnungshemmende Wirkung ist so gut wie unter Coumadin in hohen Dosen. Dies kann zu schwerwiegenden Auswirkungen, die in Form von inneren Blutungen manifestieren führen. Getränke, die die Anti-Koagulation Wirkung von Coumadin erhöhen, sind wie folgt:
* Alkoholische Getränke
* Cranberry-Saft
So sei es Bier oder Wein, sollte man von der Einnahme dieser alkoholische Getränke, wenn die Einnahme dieser Blutverdünner verzichten. Studien zeigen auch, dass Nahrungsergänzungsmittel sowie bestimmte Medikamente Coumadin Anti-Koagulation erheben und so vermeidet sie, während auf Coumadin wird empfohlen. Sie sind unten aufgelistet:
* Antibiotika
* Vitamin E ergänzt
* Kräuterergänzungen von Johanniskraut, Heidelbeere, Ingwer und ginko
* Aspirin haltigen Arzneimitteln
* Laxatives wie Mineralöl
Im Großen und Ganzen, um die Einhaltung dieser Vorsichtsmaßnahmen wie Vitamin K Lebensmittel zu vermeiden, während auf Coumadin, wird sichergestellt, dass die Patienten sehr gut auf diese gerinnungshemmenden Therapie. Dies wird die Blutzirkulation in verschiedenen Organen zu gewährleisten und zu verhindern Blutgerinnsel Angriffe in der nahen Zukunft.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen