Mittwoch, 26. Dezember 2012
Sonneneruptionen und Migräne
Wahrscheinlich wissen Sie bereits, was Sonneneruptionen sind. Diese heftige Explosionen in der Atmosphäre der Sonne lösen große Ausbrüche von Energie, die von Millionen von Wasserstoffbomben im Einklang veröffentlicht mithalten können. Sonneneruptionen heizen der Sonne Gas auf Temperaturen von mehreren Millionen Grad Kelvin. Sie beschleunigen Elektronen, Protonen und Ionen in der Nähe der Lichtgeschwindigkeit, und produzieren enorme elektromagnetischer Strahlung.
Sonnenflecken beeinflussen geomagnetischen Feldern, aber was haben sie mit Migräne zu tun? Gibt es so etwas wie Sonneneruptionen Migräne?
geomagnetische Aktivität
Es ist seit langem anerkannt, dass die Erdmagnetfeldes Leben beeinflusst auf unserem Planeten. Daß magnetische Feld ist nicht immer gleich ist, wenn. Sie variiert in Intensität. Manchmal ist es stärker. Zu anderen Zeiten ist es schwächer. Diese Schwankungen werden geomagnetische Aktivität oder GMA genannt. Ein großer Teil der GMA wird von der Sonne beeinflusst, insbesondere durch Sonneneruptionen.
Geomagnetische Aktivität wird durch vier Kategorien unterteilt:
Ein. ruhig
2. unstet
3. aktiv
4. stürmisch
geomagnetische Aktivität und Ihre Gesundheit
Nach relativ kurzer Zeit Studien, können Änderungen in geomagnetischen Aktivität beeinflussen Herz-Kreislauf-Gesundheit. Es gibt Grund zu glauben, dass GMA, speziell Sonneneruptionen können auch andere Bereiche der Gesundheit sowie zu beeinflussen.
Sonneneruptionen und Migräne
Eine Beobachtung Verknüpfung GMA und Migräne festgestellt, dass mehr schwere Migräne-Kopfschmerzen in Krankenhäusern an Tagen mit hohen GMA zu sehen sind. Das bedeutet, dass, wenn Sonneneruptionen "aktiv" oder "stürmisch" Ebenen der geomagnetischen Aktivität beeinflussen, Ärzte und Krankenschwestern können für Patienten mit schweren Migräne, sich für die Behandlung zu präsentieren vorzubereiten.
Das Verhältnis von Sonneneruptionen und Migräne ist stark. Es wurde gezeigt, dass es eine signifikante Korrelation zwischen den beiden. Kuritzky, A., Y. Zoldan, R. Hering, E. Stoupel (1987): Eine interessante Studie zu diesem Zusammenhang wird in dem folgenden Artikel gegeben. "Geomagnetische Aktivität
und die Schwere der Migräne-Attacke ", Headache Februar 1987, pp 87-89.
Stoupel, E., et al. (1989)
Migränekopfschmerzen kann durch eine Vielzahl von internen und externen Stimuli ausgelöst werden. Bei einigen Migränepatienten kann es Koffein, Schokolade oder Rotwein sein. Für andere könnte es Stress oder die let-down Zeitraum, auf den Fersen von Stress folgt. Viele, die Migräne-Kopfschmerzen leiden, behaupten, dass das Wetter ein wesentlicher Auslöser für sie ist. Es könnte ein Sturm hier auf Erden oder Sonneneruptionen, ein Sturm auf der Sonne. Wenn sie Tagebücher zu halten, geben ihre Migräne die Seiten nach den Mustern von Wetter oder Sonneneruptionen.
möglich, aber unbewiesene
Während Forscher die Zulassung, dass es durchaus einen Zusammenhang zwischen Sonneneruptionen und Migräne sein, ist der Beweis noch nicht klar. Von denjenigen, die Migräne-Kopfschmerzen Tagebücher zu halten haben,
Wenn Dr. Patricia B. Prince und ihre Kollegen von Boston Kinderkrankenhaus dargelegt, die Beziehung zwischen Kopfschmerzen und Wetter zu untersuchen, fanden sie, dass die Patienten oft geglaubt Wetter war Auslösen ihre Migräne-Kopfschmerzen. Allerdings, wenn die Patienten Migräne Tagebüchern gehalten, war, dass nur in etwa 20 Prozent der Fälle nachgewiesen. Dr. Prince und ihr Team glauben, dass zumindest in einigen Migränepatienten, bei der Suche ihrer Erinnerungen ein wahrscheinlicher Auslöser kann "selektiv zurückrufen nur die Angriffe, die ihre vorherige Überzeugungen zu unterstützen."
Dieser Autor las ein persönliches Konto Geschichte im Internet von einer Person, die vor dem Fernseher war ein Abend, mit nicht die geringste Andeutung eines Migräne-Kopfschmerzen. Der Nachrichtensprecher kündigte eine Prognose intensiviert Sonneneruptionen und warnte Migräne leiden, dass Sonneneruptionen und Migräne Hand kommen in der Hand.
"Tatsächlich", die TV-Zuschauer schrieb. "Kurz darauf bekam ich einen furchtbaren Sonneneruptionen Migräne-Kopfschmerzen."
Fazit der Materie
Sonneneruptionen haben bewiesen, dass Störungen im menschlichen Körper verursachen. Es gibt keine Zweifel. Ob Sonneneruptionen verursacht Migräne ist noch nicht bewiesen, aber es gibt einige Hinweise darauf, dass sie Auslöser für zumindest einige Individuen.
Die Lösung für Sie sein kann, um Aufmerksamkeit auf Ihre eigene Empfindlichkeit gegenüber Sonneneruptionen zu zahlen. Halten eines Sonneneruptionen Migränekopfschmerzen Journal, Aufzeichnen der Beginn und die Dauer eines jeden Kopfschmerzen. Bewahren Sie keine Spur von Sonneneruptionen, die kommen können, da diese sich selbst erfüllende Erwartungen der Migräne auslösen können. Nach ein Kopfschmerz ist vorbei, gehen Sie zurück und überprüfen, ob es Sonneneruptionen, als es begann. Wenn Sie sich nicht trauen sich nicht nach vorne zu schauen, jemanden Ziel überprüfen Sie die Informationen für Sie.
Wenn Sie und Ihr Arzt aufmerksam auf Ihre Zeitschrift, kann es Ihnen helfen, verhindern das Auftreten von Sonneneruption im Zusammenhang mit Migräne-Kopfschmerzen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen